22. November 2021 · Ingeba Projekt GmbH

Spatenstichfeier – Compriband-Dichtungen GmbH

Spatenstich Compriband

Bereits vor knapp 2 Wochen wurde die Errichtung des neuen Firmenstandortes der Compriband-Dichtungen GmbH in Wels durch den obligatorischen Spatenstich eingeleitet.

Auf einer Nutzfläche von rund 1.030 m2 werden die neue ca. 870 m2 große Lager- und Produktionshalle sowie auf 150 m2 Büroräumlichkeiten entstehen. Um die Platzverhältnisse dabei clever zu nutzen, wird die Bürofläche in die neue Halle integriert und die Bürodecke als zusätzliche Produktionsfläche genutzt.

Unser Team freut sich auf eine gute Zusammenarbeit, bedankt sich bereits im Voraus für das in uns gesetzte Vertrauen und ist bereit für die bevorstehende Ausführungszeit.

#raumfürerfolg

BW Management besitzt und betreibt ein Gewerbeobjekt zur Bürovermietung in Wels, ergänzend dazu werden zentrale und bautechnische Dienstleistungen angeboten.

Unsere Kontaktdaten
+43 7242 211 001
office@bw-management.at
Standort
Griesmühlstraße 6
4600 Wels