11. Jänner 2022 · Ingeba Projekt GmbH

Schlüsselübergabe – Pipelife Austria

Pipelife Schlüsselübergabe

Lediglich 8 Monate nach Baubeginn konnte der Neubau des Unternehmensstandortes in Wels wie geplant, noch im alten Jahr, an den Bauherren übergeben werden. Die offizielle Schlüsselübergabe erfolgte am Mittwoch, 22. Dezember 2021 und bildete daher den perfekten Abschluss des alten Jahres.

Am Standort in Wels verfügt Österreichs führender Kunststoffhersteller somit über eine neue rund 1.150 m2 große Logistikhalle sowie 300 m2 modernste Bürofläche, um seinen Kunden weiterhin besten Service garantieren zu können.

Wir bedanken uns bei der Firma Pipelife Austria für das in uns gesetzte Vertrauen, die perfekte Zusammenarbeit und wünschen dem gesamten Team viel Freude und Erfolg am neuen Standort.

#raumfürerfolg

BW Management besitzt und betreibt ein Gewerbeobjekt zur Bürovermietung in Wels, ergänzend dazu werden zentrale und bautechnische Dienstleistungen angeboten.

Unsere Kontaktdaten
+43 7242 211 001
office@bw-management.at
Standort
Griesmühlstraße 6
4600 Wels